Bild des Monats

“Herr Bär Sie haben eine verschwundene Prinzessin gemalt?”

Bär: “Enä, keine verschwundene, sondern eine verwunschene. Die ist verwunschen, aber nit verschwunden. Dat sieht man doch!”

“Hm, hm, nicht unbedingt, Herr Bär, was ist denn nun das Verwunschene an der Prinzessin?”

Bär: “Dat erklärt gerade auf dem Bild der eine Mann dem anderen. Der sagt: Loor ens, do kütt die verwunschene Prinzessin. Pass bloß op, dat dich die Prinzessin nit küsst, sonst siehst du hinterher aus wie ‘ne Frosch!”

“Aber Herr Bär, das ist doch genau umgekehrt! Die Prinzessin küsst einen Frosch, und der verwandelt sich in einen Prinzen!”

Bär: “Jo? Also, ich han direkt dat Jefühl jehabt, dat mit dem Bild irgendwat nit stimmt!”

Datum: Sonntag, 1. Juni 2008 9:53
Themengebiet: Bild des Monats, Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich